What's on our phones?

What's on our phones?

Wir geben Einblick in unser Apps und Nutzungsverhalten
46 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Heute lernt ihr Christian und Tobias mal auf eine andere Weise kennen: Im beliebten Format "What's on my phone" zeigen sie, was für Apps auf ihrem Smartphone sind. Heutzutage erzählen die Apps so viel über einen Menschen wie vielleicht früher mal seine Bibliothek: Wofür interessiert er sich, wie arbeitet er, mit was verbringt er seine Freizeit. Für ihre Podcast-Zuhörer stellen Christian und Tobias ihre Apps vor und gewähren dabei sogar einen Einblick in ihre Nutzungsstatistiken. 

Weitere Episoden

YouTuber Oskar im Gespräch
47 Minuten
vor 2 Jahren
Unser Thema in den Medien
33 Minuten
vor 2 Jahren
Lernen mit dem Smartphone
43 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: