Audio Maieinsingen Tübingen 2008 (Serie 269: ABSINTH)

freie-radios.net (AutorInnen Silke Bauer) Podcast12.03.14 07:19 Uhr

Eine Reportage vom Maisingen in Tübingen. Ich war vor Ort und habe diverse Personen interviewt. Zu Wort kamen dabei Gegendemonstranten, Verbindungsstudenten und Polizisten. Ein Porträt über die Nacht zum 1. Mai in Tübingen – keine politische von Silke Bauer (Wüste Welle, Tübingen)

Eine Reportage vom Maisingen in Tübingen. Ich war vor Ort und habe diverse Personen interviewt. Zu Wort kamen dabei Gegendemonstranten, Verbindungsstudenten und Polizisten. Ein Porträt über die Nacht zum 1. Mai in Tübingen – keine politische Stellungnahme. Hinweis: In dieser Sendung wird relativ wenig über die Hintergründe und Positionen zum Maisingen berichtet, da die Sendung in Tübingen ausgestrahlt wurde und diese hier ohnehin bekannt ist. Um die Sendung in anderen Radios zu spielen, wäre es sicher wichtig, die Hintergründe zu erklären. Da sehr viele Details geschildert werden, die für andere Sender nicht unbedingt interessant sind, bietet es sich vielleicht an, nur bestimmte Passagen auszusuchen und einzuspielen.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes freie-radios.net (AutorInnen Silke Bauer), die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den freie-radios.net (AutorInnen Silke Bauer) Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Maieinsingen Tübingen 2008 (Serie 269: ABSINTH)

Podcast Download - Folge Maieinsingen Tübingen 2008 (Serie 269: ABSINTH) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Maieinsingen Tübingen 2008 (Serie 269: ABSINTH) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast freie-radios.net (AutorInnen Silke Bauer) abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.