Audio Dein Paradies wächst von Julia von Rein-Hrubesch

magretliest Podcast20.10.18 16:39 Uhr

Dein Paradies wächst von Julia von Rein-Hrubesch

Klappentext zu "Dein Paradies wächst" von Julia von Rein-Hrubesch: Sie setzte sich an das Ufer, unten hin, wo es kalt und windig war. Ich blieb oben stehen und betrachtete sie. Dann betrachtete ich das Wasser, weil sie es auch tat. Und weil ich nichts in ihr sehen konnte, dachte ich, das Wasser würde es tun. Doch es schwieg, genau wie sie.
Ich folgte ihr nicht. Noch durfte ich nicht sehen, wohin sie ging. Ich erzähle euch von dem Mädchen, das ich traf. Ich mag Rätsel, ich erfreue mich an ihnen. Das Rätsel, das sie mit sich bringt, ist ein großes, und das macht ihre Geschichte zu einer besonderen.Ihr wollt wissen, wer ich bin? Nun, das tut nichts zur Sache.
Zu kaufen gibt es das Buch überall im deutschen Buchhandel, im Shop von Twentysix und allen anderen Online-Seiten.
"Once More With Love" von Alexander4343.

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes magretliest, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den magretliest Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Magret Kindermann

MP3 online hören: Dein Paradies wächst von Julia von Rein-Hrubesch

Podcast Download - Folge Dein Paradies wächst von Julia von Rein-Hrubesch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Dein Paradies wächst von Julia von Rein-Hrubesch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Magret Kindermann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast magretliest abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.