Traumabewältigung auf La Palma – Interview mit Traumatherapeut Stephan Rietz

Traumabewältigung auf La Palma – Interview mit Traumatherapeut Stephan Rietz

Ich spreche mit Trauma-Therapeut Stephan Rietz, der ein besonderes Projekt auf La Palma anbietet. Dabei geht es um ein spezielles Paar-Coaching, das in der kraftvollen Natur dieser Vulkaninsel den Teilnehmern zu sehr tiefen und nachhaltigen Einsichten u
21 Stunden 42 Minuten
Podcast
Podcaster
Wie Du im beruflichen und privaten Alltag, wo immer du gerade bist, in Kürze deine Stimmung heben und selbst heftige Jammertäler und Stimmungstiefs in den Griff bekommst!

Beschreibung

vor 2 Jahren
Ich spreche mit Trauma-Therapeut Stephan Rietz, der ein besonderes Projekt auf La Palma anbietet.
Dabei geht es um ein spezielles Paar-Coaching, das in der kraftvollen Natur dieser Vulkaninsel den Teilnehmern zu sehr tiefen und nachhaltigen Einsichten und neuen Perspektiven verhilft. 
Er arbeitet dabei auch mit dem provokativen Stil, über den wir uns auch kennengelernt habenJ

Wenn du interessiert bist, an einem der nächsten La Palma-Seminare teilzunehmen, oder einfach mehr von Stephan zu erfahren, schreibe mir eine Mail und ich leite sie dann an Stephan weiter!

info@nlp-atelier.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: