Audio Audiosnack: Pferdemädchen

TrashGefühle Podcast17.10.18 17:48 Uhr

Ich und mein Pony sein Name ist Katja. Heute gibt es nen Kurzen. Nein kein Shot du Alkoholiker, sondern eine extra kurze Folge den Audio Snack! Wir sagen dir was aus Pferdemädchen wird wenn sie erwachsen werden. Dann duschen wir russisch mit Pfannen...

Dauer: 09:33:00

Ich und mein Pony sein Name ist Katja. Heute gibt es nen Kurzen. Nein kein Shot du Alkoholiker, sondern eine extra kurze Folge den Audio Snack! Wir sagen dir was aus Pferdemädchen wird wenn sie erwachsen werden. Dann duschen wir russisch mit Pfannen und Töpfen und outen uns als Freundebuchbesitzer. Erfahre wer von uns zweien fließend warmes Wasser und 80kg Karotten ganz schön geil findet, im neuen Audio Snack von TrashGefühle.

Ich und mein Pony sein Name ist Katja. Heute gibt es nen Kurzen. Nein kein Shot du Alkoholiker, sondern eine extra kurze Folge den Audio Snack! Wir sagen dir was aus Pferdemädchen wird wenn sie erwachsen werden. Dann duschen wir russisch mit Pfannen und Töpfen und outen uns als Freundebuchbesitzer. Erfahre wer von uns zweien fließend warmes Wasser und 80kg Karotten ganz schön geil findet, im neuen Audio Snack von TrashGefühle. Jetzt auf iTunes, Spotify und Soundcloud! #audiosnack #russland #freundebuch #russland #anhören #deutschland #neuefolge #itunespodcast #neu #deutsch #talk #trash #pink #hören #karotten #reden #katja #spotifydeutschland #libsyn #trashgefühle #lieben #itunes #hoe #reden #podcast #kurz #memes #parishilton #podcastdeutschland #beef


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes TrashGefühle, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den TrashGefühle Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Audiosnack: Pferdemädchen

Podcast Download - Folge Audiosnack: Pferdemädchen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Audiosnack: Pferdemädchen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast TrashGefühle abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.