Audio Episode 01 - Retro Werbespots

Podsblitz Podcast19.10.18 20:54 Uhr

Über Retro Werbespots und alte Werbung. von Hendrik & Anna Meyerhof

Dauer: 00:59:26 In der ersten Episode der 1. Staffel ihres neuen Podsblitz Podcasts hören sich Anna und Hendrik alte Werbung an und sezieren diese Retro Werbespots genüsslich. Das Beste der 50er, 60er, 80er und 2000er Jahre! - Außerdem sind wieder viele Fehler und Mängel im Podcast versteckt, die ihr uns gerne auf Twitter, Facebook oder auf unserem Blog mitteilen dürft. 

Disclaimer: Wir taggen diese Episode sicherheitshalber als #Werbung - weil in dieser Episode Marken- und Produkt-Namen genannt werden, die teilweise auch noch heute existieren - wir haben aber von keiner der genannten Firmen irgendeine Art von Sponsoring erhalten! 
Folgt uns auf Facebook: https://fb.me/Podsblitz

Folgt uns auf Twitterhttps://twitter.com/PodsblitzCast

Unser Blog: https://www.h2m-blog.de/ 
Intro-Sprecher: Sascha Rotermund - https://www.sascharotermund.de/ 
Bitte gebt uns bei iTunes bzw. in der iOS Podcasts App eine Sterne-Bewertung und eine kurze Rezension, wenn euch unser Podcast gefällt, damit unser Podcast im Verzeichnis weiter oben sichtbarer wird - damit würdet ihr uns sehr helfen! 
Episode direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Podsblitz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Podsblitz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

h2m Podcasts

MP3 online hören: Episode 01 - Retro Werbespots

Podcast Download - Folge Episode 01 - Retro Werbespots online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 01 - Retro Werbespots MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: h2m Podcasts Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Podsblitz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.