Audio Meinungsschauspielerpodcast Nr.26: Hambacher Forst und Wohngipfel

Meinungsschauspieler-Podcast Podcast15.10.18 05:42 Uhr

Meinungsschauspielerpodcast Nr.26: Hambacher Forst und Wohngipfel von Sven Buchien und Christian Beuster

Dauer: 01:26:26 Je mehr ich in den letzten Tagen vom Hambacher Forst gelesen habe, desto mehr habe ich mich über dieses Thema aufgeregt. Daraus sind nicht nur zwei Blogartikel entstanden, nein auch in diesem Podcast sprechen Christian und ich über dieses Thema. Warum ist es so schwer, dass Gemeinwohl in den Mittelpunkt politischen Handelns zu stellen und nicht immer den Profit von Unternehmen? Genau dasselbe gilt für das zweite Thema, dem Thema Wohnen. Auch hier geht es nicht um das Gemeinwohl, sondern um die Profite von Investoren, die Wohnungen als Spekulationsobjekte sehen und eben nicht als ein Grundrecht, dass jedem Menschen auf dieser Erde zusteht.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Meinungsschauspieler-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Meinungsschauspieler-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Meinungsschauspielerpodcast Nr.26: Hambacher Forst und Wohngipfel

Podcast Download - Folge Meinungsschauspielerpodcast Nr.26: Hambacher Forst und Wohngipfel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Meinungsschauspielerpodcast Nr.26: Hambacher Forst und Wohngipfel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Meinungsschauspieler-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.