Audio #8 - Die Macht des Umfelds

Rock Your Profit! - Der Podcast für Gründer, Startups und Unternehmer28.05.19 15:14 Uhr

Achte bei der Gründung auf dein Umfeld von Frank Probst

Dauer: 00:07:48

Kostenloses Erstgespräch: https://www.probst-gruendercoaching.de/

In der heutigen Folge geht es um den Fehler, die Wichtigkeit des persönliches Umfeld (Partner/Freunde/Familie) als Gründer zu unterschätzen


Man will nur noch kurz die eine Sache zu Ende bearbeiten, den Projekt-Abschnitt abschließen, kurz ein Telefonat machen, ein paar Kunden-Emails beantworten, ein Beitrag auf den Social Media Kanälen posten oder nur noch schnell das Angebot fertig stellen, worauf der  Kunde schon längst wartet.

-> ABER eigentlich wolltest du schon längst zu Hause sein bei deinem Partner, deiner Familie oder deinen Freunden, beim Sport oder der netten Grillparty beim Nachbarn!?


Selbständig...SELBST und STÄNDIG, das ist ja eine beliebte Floskel, die man immer wieder hört. Aber natürlich ist das auch die Realität, daher passt schon sehr gut und daher können das die meisten wohl auch so bestätigen... Mehr im Podcast.



Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Rock Your Profit! - Der Podcast für Gründer, Startups und Unternehmer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Rock Your Profit! - Der Podcast für Gründer, Startups und Unternehmer Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Frank Probst - 725844

MP3 online hören: #8 - Die Macht des Umfelds

Podcast Download - Folge #8 - Die Macht des Umfelds online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #8 - Die Macht des Umfelds MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Frank Probst - 725844 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rock Your Profit! - Der Podcast für Gründer, Startups und Unternehmer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.