Audio Der Morlock Gruppe Folge 6

Der Morlock Gruppe Podcast14.10.18 19:54 Uhr

Ein Infinity Podcast des 3TH von Lars Gottschalk

Dauer: 01:28:13 In dieser Ausgabe von der Morlock Gruppe führen wir unsere kleine Serie weiter und wollen euch ein wenig die Nomaden vorstellen. Dazu habe ich Frank und Kai als Nomaden-Experten zu einem Gespräch eingeladen. Zugegeben, eigentlich war Fabian als Nomaden-Spieler anstelle von Kai vorgesehen, allerdings musste Fabian kurzfristig absagen und Kai ist netterweise eingesprungen. Auch hier haben wir wieder die 90-Minuten-Marke angerissen und wir hoffen, dass es nicht zu langatmig ist. Uns ist übrigens durchaus klar, dass es verschiedene Ansichten zu den Einheiten der Nomaden gibt. Wenn ihr anderer Ansicht seid oder uns auf andere tolle Einheiten hinweisen wollt, schreibt doch bitte eine E-Mail an Knaarks@gmx.de. Aber natürlich hoffen wir drei, dass ihr einiges an Informationen aus dieser Folge herausziehen könnt, und wünschen euch viel Spaß.
Ein kleiner rechtlicher Hinweis: Für das Intro & Outro wurde der Titel "Future Buzz" von Tim van der Beek verwendet, der einer CC-BY-4.0-Lizenz unterliegt
(https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/deed.en_GB)
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Der Morlock Gruppe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Morlock Gruppe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lars Gottschalk

MP3 online hören: Der Morlock Gruppe Folge 6

Podcast Download - Folge Der Morlock Gruppe Folge 6 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Morlock Gruppe Folge 6 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lars Gottschalk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Morlock Gruppe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.