Audio MindFAQ - Party mit Tannen

MindFAQ Podcast14.10.18 09:41 Uhr

2 Pils, 1 Kurzer von Marco Lühn

Dauer: 01:25:40 2 Pils, 1 Kurzer
So heisst es in Zukunft immer, wenn Sascha und Marco sich Jendrik mit ans Mikro holen um ein bißchen "Mens-Talk" zu betreiben. Dieses Format war vorher als "Probier mal MindFAQ" ausschließlich für Patronen, aber da es so gut ankam, haben wir uns dazu entschlossen es in den offenen Feed zu packen damit möglichst viele davon antizipieren können.
Und was für ein Debut wir hier geben. Noch NIE waren wir so chaotisch, selten so häufig abgelenkt und auch von der Tonqualität her schwankt es dieses mal stark, weil jemand (SASCHA) sein Spur verkackt hat und diese in Kleinstarbeit angepasst werden musste.
Thematisch hangln wir uns von alltäglichem Wahnsinn hin zu Partys, Alkohol, BlackOuts und ähnlichen schönen Dingen. Irrsinn, Anekdoten, Meinungen... Hier bekommt Ihr alles. Inklusive der merkwürdien Vorlieben von Sascha für seine Fingernägel und Tannen.
Viel Spaß dabei.

Wir sind auch bei Patreon und haben dort einige exklusive Folgen veröffentlicht. Drei mal "Fuck, another MindFuck" "Was lief bei Dir? 1 bis 3", "Sascha ist solo 1 bis 4" "The Perfect Match" "Probier Mal MindFAQ 1 bis 5" "Probier Mal MindFAQ - Face to Face" und "Beziehungsweise 1 bis 6" "Die perfekte PlayList 1 bis 4" "20 Questions 2 und 3" "Zu Besuch bei Jendrik 1und 2" "Sabrina macht's alleine" sowie "Haters Backstage" mit mehreren Folgen bekommt ihr unter: www.patreon.com/mindfaq
Außerdem ist Probiers Mal nun fester Bestandteil von MindFAQ! Die alten Folgen landen nach und nach bei uns im Patreon-Feed und unregelmäßig wird es dort  auch neue geben.

Für Wrestling-Fans gibt es jede Woche einen neue Folge Cuppa Haters. Und auch die haben Patreon :)

Außerdem ist die fünfte Folge vom Gaming-Podcast Average Skills seit einer Weile online.

Übrigens alle auch auf Spotify :)

Viel gutes Zeug zu hören für Euch..

Das war diesmal nichts? Die beiden haben es verkackt? Oder unglaublich gut gemacht? Es gibt etwas was Ihr uns schon immer sagen wolltet?

Dann wie immer kommt hier die Bitte an Euch: Gebt uns Feedback, verteilt uns, liked uns, Retweetet und stellt gerne Fragen (via Twitter, bei Instagram oder bald auch wieder bei Facebook).
Außerdem wären Abos bei iTunes, Spotify, Podcast Addict und Spotify super wichtig für eine bessere Platzierung in den Rankings und damit eine größere Reichweite. Vielen Dank dafür.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes MindFAQ, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den MindFAQ Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marco Lühn

MP3 online hören: MindFAQ - Party mit Tannen

Podcast Download - Folge MindFAQ - Party mit Tannen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. MindFAQ - Party mit Tannen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marco Lühn Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast MindFAQ abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.