Audio Kann man Geduld lernen?

Happy Soul Podcast12.10.18 11:12 Uhr

Kann man Geduld lernen? von Ann-Catrin Völcker

Dauer: 00:08:44 Hälst du dich auch für einen ungeduldigen Menschen? Und macht es dich wahnsinnig wenn du irgendwo in der Schlange stehst und warten musst? Oder wünschst du dir etwas ganz besonders und hast absolut keine Geduld um darauf zu warten? Dann ist diese Episode genau das Richtige für dich.
Ich kenne dieses Gefühl nämlich sehr gut und habe hier ein paar Tipps für dich, wie du lernen kannst geduldiger zu werden. 
Aber ganz wichtig :-) Das geht vielleicht nicht von heute auf morgen. Also habe Geduld mit dir ;-) ( witzig, oder? :-D)
Hier gibt's das Buch, das ich in der Folge erwähnt habe
Die 7 Geheimnisse der Schildkröte*

* Das ist ein Amazon Affiliate Link. Das Produkt wird dadurch nicht teurer, aber ich werde ein klein bisschen an dem Verkauf beteiligt :-)
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Happy Soul, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Happy Soul Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

copyright by Ann-Catrin Völcker

MP3 online hören: Kann man Geduld lernen?

Podcast Download - Folge Kann man Geduld lernen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kann man Geduld lernen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: copyright by Ann-Catrin Völcker Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Happy Soul abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.