Audio #2 Depression. Burnout. Und jetzt?

Lebensmut Podcast12.10.18 08:18 Uhr

Hilfe, ich habe mein Leben nicht mehr im Griff von Mia

Dauer: 00:21:54 Unteritel: Hilfe, ich habe mein Leben nicht mehr im Griff. Heute erzähle ich euch von meiner Depression und meinem Burnout. In der Hoffnung, dass es jemandem hilft. Dass ihr nicht dieselben Fehler macht. Ich möchte gerne dafür sensibilisieren, wie schnell man da hineinrutschen kann. Aber, dass es auch Wege wieder hinaus gibt und man nicht alleine ist. Die Folge ist an Personen gerichtet, die ähnliche Probleme hatten/haben oder schon hinter sich haben. Meine Erfahrung, für euch. Eure Mia. REMEMBER: Ich habe die Tweets von @errorlein erwähnt, die hier zusammengefasst sind: https://threadreaderapp.com/thread/1043820538509103105.html

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Lebensmut, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lebensmut Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 12.10.18 10:14 Uhr

    es hat mich echt berührt was du gesagt hast und ich bin dem Gedanken, mir Hilfe zu holen, ein Stückchen näher gekommen. Ich hoffe deine Tipps zur Suche nach einem Psychiater können mir helfen, weißt du schon wann du sie hochladen wirst?
    LG Miri

Michaela Rücker

MP3 online hören: #2 Depression. Burnout. Und jetzt?

Podcast Download - Folge #2 Depression. Burnout. Und jetzt? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #2 Depression. Burnout. Und jetzt? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michaela Rücker Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lebensmut abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.