Andrew Bird & Susanne Bormann – Folge 6

Andrew Bird & Susanne Bormann – Folge 6

Andrew Bird, der sowohl sämtliche Filme von Fatih Akin geschnitten als auch an zahlreichen internationalen Produktionen mitgewirkt hat, spricht mit uns über das außergewöhnliche Verhältnis zwischen Regie und Filmeditor, seine Arbeit mit Miranda July und
1 Stunde 33 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Andrew Bird, der sowohl sämtliche Filme von Fatih Akin geschnitten als auch an zahlreichen internationalen Produktionen mitgewirkt hat, spricht mit uns über das außergewöhnliche Verhältnis zwischen Regie und Filmeditor, seine Arbeit mit Miranda July und Julie Delpy und die Herausforderung im Angesicht der Fülle von Material die eigene Intuition zu behalten und immer wieder frisch aufs Werk zu schauen, auch wenn man es schon hundert Mal gesehen hat. Dabei hilft ihm sein persönlicher „Reset-Knopf“. Ihr dürft gespannt sein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: