Audio Zwischen Wein und Liebe liegt immer noch ein Kreuz

Wunderwerke – Der Podcast10.10.18 13:11 Uhr

Zwischen Wein und Liebe liegt immer noch ein Kreuz von Martin Scott

Dauer: 09:32:00 "Spitzensatz von Nele gestern Abend in meinem Wohnzimmer: 'Ich würde es Gott gönnen, sonntags auch ab und zu mal besoffen zu sein.' Was war passiert?" Martin Scott in seinem letzten "Scott & Gott" der 20-teiligen bibletunes-Special-Reihe im Herbst 2017, in Wunderwerkes Podcast nun nachgesendet. Stay tuned: 20 neue "Scott & Gott"-Episoden to come In bibletunes' Podcast (bibletunes.de) ab 22. Oktober 2018, immer werktags, vier Wochen am Stück. Und in Wunderwerkes Podcast dann zeitverzögert. | www.wunder-werke.de/podcast
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Wunderwerke – Der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wunderwerke – Der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Zwischen Wein und Liebe liegt immer noch ein Kreuz

Podcast Download - Folge Zwischen Wein und Liebe liegt immer noch ein Kreuz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Zwischen Wein und Liebe liegt immer noch ein Kreuz MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wunderwerke – Der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.