Audio #7 Aum-Sekte: Apokalypse in der U-Bahn

Secta Podcast24.10.17 17:50 Uhr

Terror im Auftrag des selbsternannten Messias von Fabian Maysenhölder

Dauer: 16918032:00:00 Am 20. März 1995 setzen Mitglieder der apokalyptischen Aum-Sekte das tödliche Giftgas Sarin frei. Es ist nur der Höhepunkt einer beispiellose Lehre der Gewalt, auf die der selbsternannte Messias Shoko Asahara seine Jünger eingeschwört hat. Doch was war sein Ziel? Und wie ging es danach mit der Gruppe weiter?
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Secta, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Secta Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #7 Aum-Sekte: Apokalypse in der U-Bahn

Podcast Download - Folge #7 Aum-Sekte: Apokalypse in der U-Bahn online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #7 Aum-Sekte: Apokalypse in der U-Bahn MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Secta abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.