Audio 0d028 – Ist RADIUS die sicherere Alternative zu WPA2?

Zeroday Podcast10.10.18 09:03 Uhr

Zeroday - Der Podcast für Informationssicherheit und Datenschutz von Stefan und Sven

Dauer: 02:39:34 In der heutigen Sendung geht es mal nicht drunter und drüber. Die selbsternannten Experten Sven und Stefan reden heute anfänglich über ein neues Spielzeug von Sven, wonach es auch direkt mit den Datenverlusten weiter geht. Diese sind diesesmal ein wenig vielfältiger als sonst, da dieses Mal viel passiert ist. Nach den News kommt Sven dann auch endlich zu seinem Thema, auf das Stefan schon seit 2 Wochen warten musste, da er sich auch mal mit dem Thema auseinander setzen wollte, aber nun froh ist das es im Team (Toll Ein Anderer Machts) geschehen ist. Disclaimer In diesem Podcast werden Techniken oder Hardware vorgestellt, die geeignet sind, externe Geräte anzugreifen. Dies geschieht ausschließlich zu Bildungszwecken, denn nur, wenn man die Angriffstechniken kennt, kann man sich effektiv davor schützen. Denkt immer daran, diese Techniken oder Hardware nur bei Geräten anzuwenden, deren Eigner oder Nutzer das erlaubt haben.Der unerlaubte Zugriff auf fremde Infrastruktur ist strafbar (In Deutschland §202a, §202b, §202c StGB).
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Zeroday, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zeroday Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 0d028 – Ist RADIUS die sicherere Alternative zu WPA2?

Podcast Download - Folge 0d028 – Ist RADIUS die sicherere Alternative zu WPA2? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 0d028 – Ist RADIUS die sicherere Alternative zu WPA2? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zeroday abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.