Audio Beach-Soccer: «Wir waren eines der ersten Länder»

Sport im Gespräch Podcast16.09.14 10:05 Uhr

Beach-Soccer: «Wir waren eines der ersten Länder» von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Die Schweiz gehört zu den weltbesten Teams im Beach-Soccer, im Strand-Fussball. Ein Blick auf die aktuelle Weltrangliste zeigt, die Schweiz steht auf Rang sieben. Kommt hinzu, dass sich die Schweizer letztes Wochenende auch noch für die Beach-Soccer-Weltmeisterschaften 2015 qualifiziert haben.Es ist bereits die dritte WM-Teilnahme. Mit dem runden Leder auf Sand spielen, damit kennen sich die Schweizer also bestens aus. Denn man sei eines der ersten Länder gewesen, das den brasilianischen Sport adaptiert habe, sagt Rego Wenger. Er ist Chef von Swiss Beach Soccer.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Sport im Gespräch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sport im Gespräch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Beach-Soccer: «Wir waren eines der ersten Länder»

Podcast Download - Folge Beach-Soccer: «Wir waren eines der ersten Länder» online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Beach-Soccer: «Wir waren eines der ersten Länder» MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sport im Gespräch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.