Audio Zu Gast: Dr. Bodo Hechelhammer

Die Blaue Stunde | radioeins Podcast07.10.18 14:00 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung Zu Gast: Dr. Bodo Hechelhammer leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des Die Blaue Stunde | radioeins Podcast Podcasts!

Zu Gast: Dr. Bodo Hechelhammer

Dauer: 01:11:11 Eigentlich dürfte hier gar kein Text stehen, denn die heutige Blaue Stunde ist quasi ganz geheim. Serdar hat nämlich Dr. Bodo Hechelhammer zu Gast im Studio. Der wiederum ist Chef-Historiker des Bundesnachrichtendienstes und Serdar hat eine Unmenge Fragen, die er schon immer mal beantwortet haben wollte. Was macht der BND überhaupt und warum muss man seine Geschichte aufarbeiten? Ist ein Spion ein Verräter oder ein mutiger Held? Warum wird überhaupt jemand Spion? Wie haben die Geheimdienste zu Zeiten des kalten Krieges gearbeitet? Und es fallen Namen wie Barschel, Guillaume, Felfe und viele mehr.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Die Blaue Stunde | radioeins, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Blaue Stunde | radioeins Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

radioeins 2018

MP3 online hören: Zu Gast: Dr. Bodo Hechelhammer

Podcast Download - Folge Zu Gast: Dr. Bodo Hechelhammer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Zu Gast: Dr. Bodo Hechelhammer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: radioeins 2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Blaue Stunde | radioeins abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.