Audio #200: Was wäre, wenn Triple H die WWE übernimmt - und Vince McMahon in Rente schickt?

HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast07.10.18 06:00 Uhr

Die Jubiläumsausgabe mit eurem Wunschthema: Wie würde es mit WWE weitergehen, wenn Triple H der neue Boss des Unternehmens wäre? Welche Veränderungen kämen auf uns zu - und was sind die Hindernisse auf die Triple H stoßen könnte? von HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast / Olaf Bleich

Dauer: 33222456:00:00 Geht WWE eigentlich ohne Vince McMahon? Der inzwischen 73-jährige McMahon gilt als kreatives Genie und Revolutionär des Sports-Entertainments. Doch in den vergangenen Jahren mehrte sich Kritik an seinem Führungsstil: Er sei zu weit weg von seiner eigenen Klientel, hört nicht auf das Publikum und zieht stattdessen seinen Stiefel durch. Ein möglicher Nachfolger scheint bereits gefunden: Triple H. McMahons Schwiegersohn bekleidet bereits aktuell verantwortungsvolle Aufgaben bei WWE und gilt als legitimer Thronfolger auf das Erbe eines Vince McMahon. Doch was würde sich eigentlich ändern, wenn Vince McMahon irgendwann einmal abtreten müsste? Für diese Ausgaben finden sich drei der Urgesteine von Headlock zusammen: Headlock-Host Olaf Bleich begrüßt David Kloss, Portalleiter von mann.TV, und Ex-YouTuber Kai am Mikrofon. Die drei diskutieren über das Für und Wider eines Führungswechseld, darüber warum vielleicht ein Triple H auch aktuell arg verromantisiert wird und welche Hindernisse ihn erwarten könnten. Headlock bedankt sich an dieser Stelle für eure Treue. Das gesamte Team hofft, euch gefällt unser Programm und wir freuen uns auf (mindestens) weitere 200 Ausgaben. Wenn ihr das Projekt aktiv unterstützen möchtet, besucht unsere Unterstützer-Portale auf Patreon und Steady. Vielen Dank, ihr seid die Geilsten! Im Anschluss beantworten die drei natürlich wieder eure Fragen - etwa über die die Zukunft der Bella Twins bei WWE, über Roman Reigns und über die aktuelle Situation von The Club. Wenn ihr Fragen, Themenvorschläge oder Verbesserungswünsche habt, dann schickt uns einfach eine Mail an fragen@headlock.de.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

HEADLOCK.DE

MP3 online hören: #200: Was wäre, wenn Triple H die WWE übernimmt - und Vince McMahon in Rente schickt?

Podcast Download - Folge #200: Was wäre, wenn Triple H die WWE übernimmt - und Vince McMahon in Rente schickt? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #200: Was wäre, wenn Triple H die WWE übernimmt - und Vince McMahon in Rente schickt? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: HEADLOCK.DE Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast HEADLOCK - Der Pro Wrestling Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.