Audio 043 Spotlight: Gastrofix - Wie du noch mehr aus deiner iPad-Kasse rausholst mit Volker Niemczyk

Gastro Rockstar Podcast07.10.18 09:10 Uhr

Volker Niemczyk | Spotlight | Gastrofix von Hung Tieu

Dauer: 9765120:00:00 Volker Niemczyk ist Mitbegründer, Gesellschafter und Director International Business bei Gastrofix, einem der erfolgreichsten Anbieter von App-basierten Kassensystemen mit Cloud-Anbindung. Mit mehr als 14.000 verkauften Lizenzen und 130 Mitarbeitern in sieben Ländern ist Gastrofix eines der erfolgreichsten iPad-Kassensysteme in Europa. Die innovative SaaS-Lösung läuft auf handelsüblicher Apple-Hardware und wurde als multikompatibler Allrounder konzipiert, der sich über Schnittstellen mit Programmen aus anderen Bereichen verknüpfen lässt, darunter Buchhaltung, Hotelsoftware, Warenwirtschaft und viele mehr. Neben dem Direktvertrieb hat das Unternehmen ein internationales Netzwerk von über 100 Fachhandelspartnern aufgebaut. In dieser Spotlight Episode spreche ich mit Volker über die Gastrofix-Lösung für das Gastgewerbe.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Gastro Rockstar, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gastro Rockstar Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hung Tieu

MP3 online hören: 043 Spotlight: Gastrofix - Wie du noch mehr aus deiner iPad-Kasse rausholst mit Volker Niemczyk

Podcast Download - Folge 043 Spotlight: Gastrofix - Wie du noch mehr aus deiner iPad-Kasse rausholst mit Volker Niemczyk online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 043 Spotlight: Gastrofix - Wie du noch mehr aus deiner iPad-Kasse rausholst mit Volker Niemczyk MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hung Tieu Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gastro Rockstar abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.