#065 Erst denken, dann essen

#065 Erst denken, dann essen

Die Folge zu meinem Buch :)
25 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
Vor inzwischen über einem Jahr wurde mein Buch mit dem Titel "Erst denken, dann essen" veröffentlicht. Der Schreibprozess war eine unheimlich wertvolle Erfahrung für mich und auch das Ergebnis macht mich verdammt Stolz. Bisher habe ich (aus für mich unerklärlichen Gründen) noch keine Folge über mein Buch aufgenommen und wollte dies nun uuuuunbedingt ändern, da sich die Fragen rund um das Buch häufen :) In der heutigen Folge bekommt ihr einen kleinen Einblick hinter die Kulissen von mir :) Wie erging es mir damit das Buch zu schreiben, was fiel mir leicht und was fiel mir schwer? Natürlich gehe ich auch inhaltlich auf das Buch ein und beantworte Fragen wie "Ist das Buch für mich geeignet?" oder "Was erfahre ich in diesem Buch überhaupt?" Das Einsprechen der heutigen Folge ging echt runter wie Öl und hat mir wahnsinnig spaß gemacht :) Hört sehr gerne rein und lasst mir eine Bewertung da. Hier kannst du das buch Kaufen : https://amzn.to/2OJXWO3Und für alle Berliner unter euch HIER findet ihr das Event für den kommenden Donnerstag, ich freue mich riesig auf euch!
15
15
:
: