Audio Folge 13: Marijke Amado

Fernsehrausch - der TV-Podcast zum Hören Podcast06.10.18 09:44 Uhr

Folge 13: Marijke Amado von Christoph Tautz und Daniel Franzen

Dauer: 01:13:41

Das Fernsehen in den 90er Jahren ohne Marijke Amado - undenkbar! Acht Jahre lang hat sie mit der Mini Playback Show für RTL Millionen Menschen vor den Bildschirm geholt. Das Ende war dabei mindestens so unerfreulich wie die bösen Schlagzeilen, die es während dieser Zeit über Sie und die Sendung gab. Wir haben mit ihr über diese schwere Zeit gesprochen, die auch Auswirkungen auf ihr Privatleben hatte. 

Ihren Durchbruch hatte Amado vorher beim WDR mit dem WWF Club geschafft. Co-Moderator der Sendung war unter anderem Jürgen von der Lippe mit dem sie „ein Jahr lang jeden Tag gefrühstückt hat“. Ging da mehr? Wir haben sie gefragt. 

Außerdem erzählt die starke Niederländerin wie sie Cliff Richard in einer Live-Sendung als homosexuell geoutet hat, wie einige einflussreiche TV-Männer sie über den Tisch gezogen haben und welcher TV-Trend bald aus den Niederlanden zu uns nach Deutschland schwappen wird. 


Das und noch viele spannende Geschichten mehr in einer aufregenden neuen Folge Fernsehrausch - mit Marijke Amado. 


Die Folgen gibt es unter anderem bei Spotify, ITunes, Soundcloud und YouTube zu hören. Und fast überall wo es Podcasts gibt. 


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Fernsehrausch - der TV-Podcast zum Hören, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Fernsehrausch - der TV-Podcast zum Hören Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christoph Tautz und Daniel Franzen

MP3 online hören: Folge 13: Marijke Amado

Podcast Download - Folge Folge 13: Marijke Amado online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 13: Marijke Amado MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christoph Tautz und Daniel Franzen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Fernsehrausch - der TV-Podcast zum Hören abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.