Audio Neues vom Ballaballa-Balkan Episode 18: Spiel mit Grenzen

Neues vom Ballaballa-Balkan Podcast05.10.18 11:32 Uhr

Auf dem Ballaballa-Balkan stehen mal wieder Lande… von Krsto Lazarevic und Danijel Majic

Dauer: 00:50:34 Auf dem Ballaballa-Balkan stehen mal wieder Landesgrenzen zur Disposition. Die Staatspräsidenten Serbiens und Kosovos verhandeln offen darüber, ob man nicht ein paar Gebiete tauschen könnte, damit da unten endlich mal Schluss ist mit dem ganzen Völker-Kuddelmuddel. Und die Idee hat durchaus ihre Befürworter - sogar in der EU. Man ist zwar weit davon entfernt, handelseinig zu werden, aber schon jetzt sorgt die Idee für Aufregung in der gesamten Region. Warum das so ist, das erläutern Krsto und Danijel in der aktuellen Ausgabe. Nebenbei geht es mal wieder um FYROM und griechische Befindlichkeiten, die Milchindustrie im sozialistischen Jugoslawien und die Frage, ob der Montenegriner an sich wirklich so faul ist, wie allgemein behauptet.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Neues vom Ballaballa-Balkan, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Neues vom Ballaballa-Balkan Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Neues vom Ballaballa-Balkan Episode 18: Spiel mit Grenzen

Podcast Download - Folge Neues vom Ballaballa-Balkan Episode 18: Spiel mit Grenzen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Neues vom Ballaballa-Balkan Episode 18: Spiel mit Grenzen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Neues vom Ballaballa-Balkan abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.