FLA141 Mit "The Extraordinary Journey of the Fakir", "Searching" und "Hold the Dark".

FLA141 Mit "The Extraordinary Journey of the Fakir", "Searching" und "Hold the Dark".

Im Dunkeln suchen selbst Fakire ganz außergewöhnlich lange.
1 Stunde 13 Minuten
Podcast
Podcaster
Ein Sneak-Spoiler-Sabbel-Podcast von zwei absoluten Profis auf dem Gebiet: einem Chemiker & einem Kommunikationswissenschaftler.

Beschreibung

vor 2 Jahren
Für diese Folge haben wir es geschafft, insgesamt immerhin drei Filme zu schauen. Einer davon eine Sneak, einer ein klassischer Kinofilm und einer ein Netflix-exclusiver Film. Außerdem reden wir zu Beginn des Spoilerteils mehr oder weniger spontan über "Game of Thrones", weil Chris das über die letzten Wochen komplett verschlungen hat.  "The Extraordinary Journey of the Fakir" (auf Deutsch "Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte", Kinostart in Deutschland am 29. November 2018) Note Flo: 2,0 "Searching" (auf Deutsch genauso, kommt schon bzw. vielleicht noch im Kino) Note Chris: 2,0 "Hold the Dark" (auf Deutsch "Wolfsnächte", kommt auf Netflix) Note Flo: 2,3

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: