Audio SpielBar #36 – Der Rest vom Fest!

SpielBar Podcast04.10.18 10:59 Uhr

Ein Überblick der kommenden Games von Marco Raddatz

Dauer: 01:33:15 Der Titel passt nicht ganz, denn schließlich holen wir in dem Podcast etwas weiter aus und sprechen auch schon über das Jahr 2019 - zumindest über das erste Quartal '19 und was uns so erwartet. Ach ja genau: Wir quatschen über die noch kommenden Videospiele. Das Thema sollte ich vielleicht als erstes nennen. (Memo an mich: Das nächste mal darauf ganz besonders achten) Und außerdem haben schon über Spiele gesprochen, die bereits erschienen sind. Spider-Man zum Beispiel. Aber das ist nicht der einzige Titel und viele haben wir mit Sicherheit vergessen und auch nur die Hälfte von dem was wir sagen wollten auch genannt. Das liegt leider daran, das wir etwas Schwierigkeiten hatten den Podcast entsprechend so zu bearbeiten, damit er hörbar ist. Also alle fluchenden Omas im Hintergrund raus, Flugzeuge die durchs Wohnzimmer fliegen und solche Geschichten. Er hätte also schon deutlich früher erscheinen sollen - aber nun und nichtsdestotrotz wünschen wir euch wie immer viel Vergnügen mit uns Pickeltypen Pixeltypen und das ihr unseren lieblichen Stimmen bis zum Ende interessiert lauscht.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes SpielBar Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SpielBar Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: SpielBar #36 – Der Rest vom Fest!

Podcast Download - Folge SpielBar #36 – Der Rest vom Fest! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SpielBar #36 – Der Rest vom Fest! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SpielBar Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.