Audio Thomas Klupp liest aus "Wie ich fälschte log und gutes tat"

1LIVE - Klubbing Podcast03.10.18 13:00 Uhr

Thomas Klupp liest aus "Wie ich fälschte log und gutes tat" von Mona Ameziane

Dauer: 01:22:32 Benedikt Jäger, Schüler und Tennisgenie, wirbt auf Anti-Drogen-Plakaten für ein sauberes Leben, während er sich nachts im dem "Butterhof" das Hirn wegsäuft und reihenweise seine Zensuren fälscht. Man will den Eltern ja gefallen. Um jeden Preis. In "Wie ich fälschte, log und Gutes tat" erzählt Thomas Klupp rotzig und direkt von den Abgründen der Bewohner einer Vorzeigekleinstadt.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts 1LIVE - Klubbing, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 1LIVE - Klubbing Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2013, WDR

MP3 online hören: Thomas Klupp liest aus "Wie ich fälschte log und gutes tat"

Podcast Download - Folge Thomas Klupp liest aus "Wie ich fälschte log und gutes tat" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Thomas Klupp liest aus "Wie ich fälschte log und gutes tat" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2013, WDR Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 1LIVE - Klubbing abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.