Audio Warum du in Beziehungsfragen ( nicht) auf deine Freundinnen hören solltest

Happy Soul Podcast04.12.17 12:38 Uhr

Warum du in Beziehungsfragen ( nicht) auf deine Freundinnen hören solltest von Ann-Catrin

Dauer: 00:18:34 Legst du in Beziehungsfragen viel Wert auf die Meinung deiner Freundinnen? Hast du manchmal das Gefühl, dass du ohne ihren Rat keine Antwort wüsstest? Oder bekommst du so viele verschiedene Meinungen und Ratschläge von Außen, dass du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst und am Ende gar nicht mehr weist was du machen sollst? Dann ist diese Episode genau richtig für dich :-)
Heute geht's nämlich darum, warum du in Beziehungsfragen nicht immer NUR auf deine Freundinnen hören solltest und warum ihre Ratschläge nicht immer die besten sind :-) 
Wie ist das bei dir? Teilst du deine Beziehungsprobleme und Männerthemen immer mit deinen Freundinnen oder machst du das Meiste mit dir selbst aus und kannst ganz gut auf deine Intuition hören? Lass es mich wissen und schreib mir gerne eine Mail an info@shefoundlove.de.Ich bin gespannt auf deine Antwort. 
Viel Spaß beim Zuhören, deine Ann-Catrin
Dir gefällt "She found love"? Dann schreib mir doch eine Bewertung auf ITunes. Darüber würde ich mich wahnsinnig freuen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Happy Soul, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Happy Soul Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

copyright by Ann-Catrin Völcker

MP3 online hören: Warum du in Beziehungsfragen ( nicht) auf deine Freundinnen hören solltest

Podcast Download - Folge Warum du in Beziehungsfragen ( nicht) auf deine Freundinnen hören solltest online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum du in Beziehungsfragen ( nicht) auf deine Freundinnen hören solltest MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: copyright by Ann-Catrin Völcker Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Happy Soul abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.