Audio 22. Das Spricht für Tiere aus dem Tierschutz

Pet-Talks mit Kiki und Lisa - der DeineTierwelt Podcast01.10.18 11:05 Uhr

Pet-Talks mit Kiki und Lisa - der deine Tierwelt Podcast von DeineTierwelt

Dauer: 00:31:41 Jährlich werden deutschlandweit etwa 500.000 Tiere ausgesetzt und in Tierheimen abgegeben – die Dunkelziffer, so wie die Tierschutzvereine vermuten, dürfte noch weit höher liegen. In der neuen Folge Pet-Talks möchten Kiki und Lisa noch mehr Hunde-, Katzen- oder generell tierliebe und tierinteressierte Menschen davon überzeugen, sich über die Vorteile eines Tierschutz-Tieres Gedanken zu machen und zu erkennen, welche Bereicherung Tiere aus zweiter, dritter oder vierter Hand sein können. Dass Tiere aus dem Tierheim allesamt einen „Knacks“ haben, unverträglich, oder sogar gefährlich und nicht zu trainieren seien ist ganz und gar nicht richtig. Natürlich mussten viele der Tiere leider schlechte Erfahrungen – meist verursacht durch den Menschen – machen. Aber gerade dann ist es wichtig, ihnen eine Chance auf ein Leben voller Liebe und tollen Erfahrungen zu schenken. Eines ist sicher: Die Tiere werden es Euch definitiv danken.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Pet-Talks mit Kiki und Lisa - der DeineTierwelt Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Pet-Talks mit Kiki und Lisa - der DeineTierwelt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© DeineTierwelt

MP3 online hören: 22. Das Spricht für Tiere aus dem Tierschutz

Podcast Download - Folge 22. Das Spricht für Tiere aus dem Tierschutz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 22. Das Spricht für Tiere aus dem Tierschutz MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © DeineTierwelt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Pet-Talks mit Kiki und Lisa - der DeineTierwelt Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.