Audio Babbel-Net - Back In Time II - Episode #1

Babbel-Net - Podcast30.09.18 16:00 Uhr

Eigentlich war der Grundstein für unser verrücktes Zeitreise-Hörspiel "Back In Time" nur eine fixe Idee, um unsere ursprüngliche letzte Podcastfolge damals 2014 auf eine besondere Art und Weise abzurunden. Zu dem Zeitpunkt hatte keiner von uns d von Babbel-Net

Eigentlich war der Grundstein für unser verrücktes Zeitreise-Hörspiel "Back In Time" nur eine fixe Idee, um unsere ursprüngliche letzte Podcastfolge damals 2014 auf eine besondere Art und Weise abzurunden. Zu dem Zeitpunkt hatte keiner von uns damit gerechnet, dass wir nochmal zurückkehren und dabei diese Idee wieder aufgreifen würden. Aber wie heißt es doch so schön, sag niemals nie. Tja und so wurde auf dem Weg zu unserem Comeback dieses kleine Intro und Outro tatsächlich ein vollwertiges Hörspiel, das noch heute bei uns für Begeisterung sorgt und natürlich auch eins unserer persönlichen Babbel-Net Highlights ist. An sich sollte "Back In Time" nach all der Arbeit daran keine Fortsetzung bekommen und all unsere Anspielungen darauf in der neunten Geburtstagsfolge waren eher nette Scherze als wirkliche Ideen, um das Universum des Hörspiels irgendwie zu erweitern. Doch waren es genau diese Scherze oder nun doch Ideen und weitere Gedankenspiele in der Vergangenheit, die euch und auch uns jetzt zu diesem Punkt hier führen. Die Fortsetzung: Back In Time II!
Es geht trotz aller Bemühungen, es nicht zu tun, weiter für uns in unserer Zeitreisegeschichte und dieses Mal geht es so richtig zur Sache. Auf Grund von technischen, gesundheitlichen und... haha... auch zeitlichen Problemen mussten wir in unserer Planung des Ganzen ein wenig zurückrudern und die ursprüngliche Idee, das Hörspiel aufzuteilen, wieder aufgreifen, was vor allem für euch einen netten Nebeneffekt hat. Unsere sechsmonatige Winterpause mit zwei Unterbrechungen, die wir neben diesem Hörspiel vor zwei Wochen in unserer zehnten Geburtstagsfolge groß angekündigt haben, fällt im Grunde nun flach und so gibt es bis zum Ende des Jahres jeden Monat ein bis zwei Mal was von uns auf die Ohren in Form von Hörspiel-Episoden oder halt den beiden geplanten Podcasts zu Halloween und Weihnachten. Ist jetzt nicht unbedingt das, was wir uns unter einer verlängerten Pause vorgestellt haben, aber "Back In Time" als Ganzes liegt uns dann doch zu sehr am Herzen, um die Fortsetzung einfach mittendrin abzubrechen und für Monate liegen zu lassen. Somit wünschen wir euch viel Spaß beim Lauschen unseres neusten Abenteuers und freuen uns schon darauf in ca. zwei Wochen euch den nächsten Teil hier präsentieren zu dürfen. In dem Sinne macht es gut, bleibt uns weiterhin gewogen, bis denne und "Tell me, doctor, where are we going this time?" ;)
Weiterlesen »
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Babbel-Net - Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Babbel-Net - Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © by Babbel-Net, 2008

MP3 online hören: Babbel-Net - Back In Time II - Episode #1

Podcast Download - Folge Babbel-Net - Back In Time II - Episode #1 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Babbel-Net - Back In Time II - Episode #1 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © by Babbel-Net, 2008 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Babbel-Net - Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.