Audio Verdammt kühl die Jungs in Brühl

Die Dritte Macht Podcast30.09.18 11:04 Uhr

Ein Reisebericht zur BrühlCon 2 von Raphael Schottel

Dauer: 01:27:26 Da unser Basti immer noch unterwegs auf der Suche nach einem Zellaktivator ist und uns der Volker und der Martin mit Süßigkeiten und Hundewelpen in ihren schwarzen Van mit den abgeklebten Scheiben... äääh, nach Brühl gelockt haben, gibt es heute einen kleinen Reisebericht von einem heimeligen kleinen Event. Don´t call it Schnitzel, it´s the BrühlCon 2!!! Als Mann, der mit dem Wunsch O-Töne aufzunehmen kam und mit ein paar Interviews, Geschenken und Autogrammen ging, berichte ich dem zutiefst neidischen Micha von meinen Erlebnissen. Ein Interview wurde seltsamerweise umgedreht und ein anderes Mal fühle ich mich doch tatsächlich wie ein Schulmädchen. Wenn Ihr wissen wollt, was eine britische Ufoserie, Exceltabellen, verhasste Vögel, dunkle Lords, die Lipper, das schwarze Auge und Basti hinter der Schattenwand damit zu tun haben, bleibt Euch nichts anderes übrig, als zu lauschen. Ich steige solange in den Herzblatthelikopter und entschuldige mich für die teilweise eingeschränkte Audioqualität. Es war halt sehr laut dort. Ich denke aber, daß ich ein akzeptables Endprodukt abliefern konnte. Viel Spaß Euch und vllt sieht man sich ja beim nächsten Mal dort =) Ein kleiner Teaser: In der nächsten regulären Ausgabe werden wir etwas großes, dickes verlosen. (Und das klingt auf so vielen Ebenen falsch.)
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Die Dritte Macht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Dritte Macht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Verdammt kühl die Jungs in Brühl

Podcast Download - Folge Verdammt kühl die Jungs in Brühl online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Verdammt kühl die Jungs in Brühl MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Dritte Macht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.