Audio Friedl & die Kammer des Schreckens

Friedlcast Podcast29.09.18 17:49 Uhr

Friedlcast #13 von FriedlVonGrimm

Ich darf ein Gespräch mit einer Person präsentieren, der ich schon seit einer Weile hinterher renne, eben weil sie von unkomplizierter und positiver Natur ist. Wenn in mir nur ein Funken Bisexualität stecken würde, ich hätte ihr schon einen Heiratsantrag gemacht.

Es folgen zwei entspannte Stunden über meinen ungeliebtesten Teil der Pottersaga. Jedenfalls aus der Kindheitsperspektive. Ob dies noch der Realität entspricht, erfahrt ihr natürlich exklusiv nur im Podcast.

Von Fatshaming bis hin zu Integrationsmaßnahmen für Geister wurde wieder erfolgreich alles abgegrast.

Wenn ihr euch für Rabbit interessiert, dann schaut doch mal auf ihrer Instagramseite vorbei.


Ahoi!

Friedl


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Friedlcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Friedlcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

FriedlVonGrimm

MP3 online hören: Friedl & die Kammer des Schreckens

Podcast Download - Folge Friedl & die Kammer des Schreckens online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Friedl & die Kammer des Schreckens MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: FriedlVonGrimm Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Friedlcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.