Audio Folge 005 - TUN 2018

Lass Es Uns Tun Podcast27.09.18 15:52 Uhr

Was ist Dein Geräusch aus der Kindheit? von Lass Es Uns Tun

Katalysator sein für das Gute. Klingt pathetisch, ist aber genau aus, was die tollen Menschen von LassEsUnsTun sein wollen. Was können wir gemeinsam erreichen und die Welt ein kleines bisschen besser machen? Beim "Konfestival" TUN2018 kamen Optimistinnen und Optimisten zusammen und mittendrin: wir mit unserem Podcast-Bus. Am Abend, nach viel Input und Inspiration haben wir zum Spaßhaben eingeladen. Und was eignet sich besser in einem Podcast als ein Geräusche-Raten? Zusammenkommen in einem klassischen VW-Bus von IndieVans und gemeinsam bei einem kühlen Getränk podcasten. Was gibt es Schöneres? Und so lautet auch bei der TUN 2018 unser Fazit wieder: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Lass Es Uns Tun, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lass Es Uns Tun Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lass Es Uns Tun

MP3 online hören: Folge 005 - TUN 2018

Podcast Download - Folge Folge 005 - TUN 2018 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 005 - TUN 2018 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lass Es Uns Tun Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lass Es Uns Tun abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.