Audio keine Ahnung: Medien (live)

keine Ahnung Podcast25.09.18 14:23 Uhr

Omid, Sham & Bastian vs. Tincon von Omid Rezaee & Bastian Koch

Dauer: 00:45:35 Weltpremieren in Hamburg;
Omid und  Bastian nicht nur mit einem Gast (Newsletter-Redakteurin & Story-Tellerin Sham Jaff), sondern mit hunderten … fast. Der Podcast wurde am 19. August 2018 im Rahmen der Tincon in Hamburg vor und mit Publikum aufgezeichnet. Die Jugendlichen kamen zu Wort und sprachen mit den Residents aus Berlin über Kanäle, Kommunikation, Konsum im Internet.

Wir fanden’s gut. Und ihr?
Sagt uns eure Meinung, stellt uns eure Fragen unter radio.keine.ahnung@gmail.com und abonniert uns mindestens auf Spotify, Podcast.de, Soundcloud sowie iTunes!

--
Keine Ahnung – der Podcast.
Produziert von Media Residents,
einem Projekt von Gesicht Zeigen! e.V.
und gefördert vom Bundesministerium für Justiz und Verbraucherschutz. Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes keine Ahnung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den keine Ahnung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Media Residents

MP3 online hören: keine Ahnung: Medien (live)

Podcast Download - Folge keine Ahnung: Medien (live) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. keine Ahnung: Medien (live) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Media Residents Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast keine Ahnung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.