Audio DILLY! DILLY!

Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast Podcast25.09.18 14:39 Uhr

DILLY! DILLY! von brownsfans.de

Dauer: 01:28:55 DILLY! DILLY! Nach 635 Tagen haben die Cleveland Browns wieder ein NFL-Spiel gewonnen. Die Feierlichkeiten in den frisch getauften Thomas-Nowag-Studios von Arne, Mike, Stefan und Daniel halten daher immer noch an. Mit dem Versuch einer sachlichen Auseinandersetzung des Spiels gegen die Jets und dem ersten Auftritt von Baker Mayfield auf der großen NFL-Bühne ist man sich aber nicht zu Schade. Ob es klappt, ist bei diesem Anlass fast egal: die Browns haben einen Sieg! DILLY! DILLY!
Trotzdem wird natürlich diskutiert, wie es nun mit Tyrod Taylor weitergehen wird, den seit dieser Woche hinter Baker Mayfield die Nummer 2 ist. Auch ob ein Trade in Frage kommt ist natürlich Teil der Diskussion.
Dazu kommt der gewohnte Blick auf beide Seiten des Balles. Wer konnte in diesem Spiel besonders überzeugen und wer ging in der Masse unter? Auch die Special Teams sind wieder ein Thema. Und natürlich weiß man in den Studios auch, wer die Vorbilder des neuen Kickers Greg Joseph sind.
Ach der Beziehungsstatus des Moderators wird kurz angesprochen. Man mag es durch die fröhlichen letzten Tage entschuldigen.

Der Blick auf das kommende Spiel bei den Raiders darf natürlich auch nicht fehlen. Was sind die wichtigen Match-Ups auf dem Feld und lohnt es sich für Jon Gruden überhaupt noch, wenn er sich Tape ansieht? In dieser Woche wird eh alles von der Euphorie überstrahlt! DILLY! DILLY!

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Hofmann

62 Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast Podcast Downloads

MP3 online hören: DILLY! DILLY!

Podcast Download - Folge DILLY! DILLY! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. DILLY! DILLY! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Hofmann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dawg Sound - Der Cleveland-Browns-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.