Audio Erwartungen und Scheitern

MUTausbruch Podcast25.09.18 07:38 Uhr

Eine Folge über den Mut loszulegen von Lena Gerdung & Lisa Reichling

Dauer: 00:07:51

Kennst du das auch? Deine Erwartungen an Dich und das was du machst sind extrem hoch. Manchmal vielleicht so hoch, dass du am liebsten gar nicht erst anfangen magst, weil das Scheitern doch quasi schon vorprogrammiert ist?

 

Aber war bedeutet Scheitern denn eigentlich? Und was kann ich machen, wenn ich gerade vermeintlich gescheitert bin? In der heutigen Folge gibt’s Tipps zur Reflexion und Neuausrichtung. Wir berichten über unsere eigenen Erfahrungen, die wir im Zusammenhang mit unseren Erwartungen an den Podcast gemacht haben. Also hör am besten gleich rein!

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, freuen wir uns über eine positive 5 Sterne Bewertung bei deinem Podcast Portal. 

Wir freuen uns auf deine Fragen und dein Feedback. Kontaktiere uns gern per Email unter:

mutausbruch.podcast@gmail.com

 

Und wenn du noch mehr Impulse und Inspiration von uns haben möchtest, dann folge uns doch in den sozialen Medien: http://www.instagram.com/mutausbruch.podcastoder  http://facebook.com/LLMutausbruch

 

Folge Lisa - Aroha Coaching

Instagram: aroha_coaching

Facebook: lmsaroha

 

Folge Lena - Discover Yourself

Instagram: lena_simplicity

Facebook: lena.gerdung

 


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts MUTausbruch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den MUTausbruch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lisa Reichling

MP3 online hören: Erwartungen und Scheitern

Podcast Download - Folge Erwartungen und Scheitern online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Erwartungen und Scheitern MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lisa Reichling Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast MUTausbruch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.