Audio Ein harmloses Update für die Mietpreisbremse

Language Mining Podcast06.09.18 03:55 Uhr

Ein harmloses Update für die Mietpreisbremse von ZEIT ONLINE

Entfaltet die Mietpreisbremse doch noch ihre Wirkung? Seit der Einführung im Jahr 2015 hat das Gesetz Mieterinnen und Mietern kaum geholfen. Die Bundesregierung hat nun eine Verschärfung beschlossen. Was sich ändern könnte und was noch zu tun ist, bespricht Mounia Meiborg mit Zacharias Zacharakis, Redakteur im Wirtschaftsressort von ZEIT ONLINE. Seit dem Scheitern der Jamaikakoalition sucht die FDP ihre Rolle in der Opposition. Auch ihr Vorsitzender Christian Linder findet etwa in der Migrationspolitik zuweilen noch keinen klaren Kurs. Warum der FDP-Chef einer der begabtesten Politiker des Landes ist, berichtet Stefan Willeke, der Lindner als Chefreporter der ZEIT monatelang begleitet hat. Und sonst so? Warum wir dem Käse womöglich einen Teil unserer Zivilisation zu verdanken haben.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Language Mining Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Language Mining Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2014 Carsten Peters e.U.

MP3 online hören: Ein harmloses Update für die Mietpreisbremse

Podcast Download - Folge Ein harmloses Update für die Mietpreisbremse online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ein harmloses Update für die Mietpreisbremse MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2014 Carsten Peters e.U. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Language Mining Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.