Audio Die Nervosität der CSU vor der Landtagswahl

Language Mining Podcast14.09.18 03:55 Uhr

Die Nervosität der CSU vor der Landtagswahl von ZEIT ONLINE

Dass die CSU auch nach dem 14. Oktober in Bayern regiert, ist ziemlich sicher. Aber sie wird sich wohl einen Koalitionspartner suchen müssen. Welche Partei das sein könnte und wie die Stimmung vor dem Parteitag an diesem Samstag ist, analysiert Ferdinand Otto, Politikredakteur bei ZEIT ONLINE. An dieses Zitat von Innenminister Horst Seehofer erinnern sich noch viele: "Ausgerechnet an meinem 69. Geburtstag sind 69 – das war von mir nicht so bestellt – Personen nach Afghanistan zurückgeführt worden." Seehofers Aussage wurde vielfach kritisiert. Doch wer waren diese 69 Menschen? Und was ist aus ihnen geworden? Britta Stuff, Redakteurin im Politikressort der ZEIT, spricht darüber, wie ein Team von zehn Reporterinnen und Reportern die Geschichten der Flüchtlinge recherchiert hat. Und außerdem: Ist das Kunst oder kann das weg? Forscher haben die womöglich älteste bekannte Zeichnung der Menschheit entdeckt.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Language Mining Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Language Mining Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2014 Carsten Peters e.U.

MP3 online hören: Die Nervosität der CSU vor der Landtagswahl

Podcast Download - Folge Die Nervosität der CSU vor der Landtagswahl online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Nervosität der CSU vor der Landtagswahl MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2014 Carsten Peters e.U. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Language Mining Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.