Youtuber Kenny Krause im Gespräch mit Bolzplatzkind-Gründer Henoch Förster

Youtuber Kenny Krause im Gespräch mit Bolzplatzkind-Gründer Henoch Förster

Zurück auf dem alten Bolzplatz
17 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Kenny Krause ist bekannt geworden durch die TV-Show der Telekom "Hans Sarpei - das T steht für Coach" und war dort als Assistenztrainer unterwegs. Heute hat er mit "Kenny Krause TV" einen eigenen Kanal auf YouTube. Kenny war gemeinsam mit Bolzplatzkind-Gründer Henoch Förster auf dessen alten Bolzplatz in Kasseburg. Neben dem Videodreh nutzten wir auch die Chance für ein kleines Podcast-Gespräch. Gewöhnt euch an die Geräusche im Hintergrund. Wir sind eben auf dem Lande. Im Hochsommer ist es dort alles andere als ruhig. Viel Spaß und wir freuen uns über Feedback. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: