Audio Mit Mitte 20 zu jung für ein eigenes Business? - Über Selbstständigkeit als junge Trainerin & erfolgreiche Kommunikation - mit Anika Knauer #80

Girl meets Business - Dein Podcast für mehr Klarheit und Herz im Business14.09.17 12:23 Uhr

Mit Mitte 20 zu jung für ein eigenes Business? - Über Selbstständigkeit als junge Trainerin & erfolgreiche Kommunikation - mit Anika Knauer #80 von Sina Paries ist kreative & spirituelle Visionärin und spricht allein und mit Experten über die Themen Business, Kreativität und Spiritualität.. Inspiriert von Marie Forleo, O

Dauer: 00:50:26

Hast du auch manchmal das Gefühl, dass du noch gar nicht bereit bist für ein eigenes Business? Mir ging es lange so, gerade weil ich „erst“ 25 Jahre alt bin. Heute weiß ich, dass Alter nur eine Zahl ist und nichts über meine Professionalität aussagt. Dennoch führt es immer mal wieder zu Herausforderungen.

Deshalb habe ich mir die wundervolle Anika Knauer eingeladen.

Sie ist 26 Jahre alt, selbstständige Trainerin und hat direkt nach ihrem Studium ihr Business gestartet. Zusammen haben wir darüber gesprochen:

  • wie ihr Umfeld mit ihrer Entscheidung für Selbstständigkeit umgegangen ist
  • vor welchen Herausforderungen sie immer wieder steht
  • und wie du in Verkaufsgesprächen von dir überzeugen kannst

Danke dafür, dass du da bist!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Girl meets Business - Dein Podcast für mehr Klarheit und Herz im Business, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Girl meets Business - Dein Podcast für mehr Klarheit und Herz im Business Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte vorbehalten

MP3 online hören: Mit Mitte 20 zu jung für ein eigenes Business? - Über Selbstständigkeit als junge Trainerin & erfolgreiche Kommunikation - mit Anika Knauer #80

Podcast Download - Folge Mit Mitte 20 zu jung für ein eigenes Business? - Über Selbstständigkeit als junge Trainerin & erfolgreiche Kommunikation - mit Anika Knauer #80 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mit Mitte 20 zu jung für ein eigenes Business? - Über Selbstständigkeit als junge Trainerin & erfolgreiche Kommunikation - mit Anika Knauer #80 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte vorbehalten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Girl meets Business - Dein Podcast für mehr Klarheit und Herz im Business abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.