Audio Episode 23: Das Licht der Welse Teil 3

Diceonauts Podcast21.09.18 18:48 Uhr

Die Geschichte von Florian Clever geht in die dritte und letzte Runde. Viel Spaß damit! Autor Florian Clever, der aktuell Band 4 von seinerm Fantasyepos „Schwert und Meister“ herausgebracht hat, hat für uns ein Spin-Off eingesprochen. von Diceonauts

Dauer: 10:10:00 Die Geschichte von Florian Clever geht in die dritte und letzte Runde. Viel Spaß damit! Autor Florian Clever, der aktuell Band 4 von seinerm Fantasyepos „Schwert und Meister“ herausgebracht hat, hat für uns ein Spin-Off eingesprochen. Die Fantasygeschichte „Schwert und Meister“ findet Ihr hier bei Amazon. Wer auf tolle Fantasy steht, der liegt hier goldrichtig. Weiter hat Florian Clever an dem Buch „Treulose Seelen- Eine Fantasyanthologie“ mitgewirkt. Wir als Team der Diceonauts profitieren in keinster Weise von den Umsätzen, die über die Links generiert werden. Wir machen es aus Spaß am Hobby. Wenn Ihr uns unterstützen möchtet (egal wie), schreibt uns eine Mail (podcast@diceonauts.com) oder spendiert uns einen „digitalen Kaffee“ (echten Kaffee nehmen wir auch sehr gern ) . Anregungen, Lob aber auch Kritik sind gern gehört (wir behalten uns vor, zugesendete Mails in der Sendung vorzulesen): podcast@diceonauts.com
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Diceonauts, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Diceonauts Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Episode 23: Das Licht der Welse Teil 3

Podcast Download - Folge Episode 23: Das Licht der Welse Teil 3 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 23: Das Licht der Welse Teil 3 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Diceonauts abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.