Audio #015 New Work: Arbeit, die man wirklich, wirklich will

Bergisch.io - der Podcast zur digitalen Transformation im Bergischen Land20.09.18 23:00 Uhr

mit Britta Preuße und Nico Henkels von Martin Mayer, Tobias Dehler

Dauer: 11930280:00:00 Irgendwann sollte es soweit sein. Nach 12 mehr oder weniger sauber produzierten Folgen bergisch.io kam es zu der unvermeindlichen Panne: ohne Veröffentlichung sendeten wir die Aufnahme No. 13 ins digitale Nirvana. Glücklicherweise schien unsere Gesprächspartnerin, Britta Preuße, aber so angetan von uns zu sein, dass sie uns einen zweiten Gesprächstermin gewährte, sicherheitshalber aber mit Verstärkung Nico Henkels. So kam es zu einem zweiten Interview rund um das Thema New Work und Coworking. Es zeigte sich, daß ein Gespräch zum gleichen Thema unter sehr ähnlichen Vorzeichen auch ganz anders verlaufen kann oder positiv ausgedrückt: Jede unserer Gesprächsrunden ist einzigartig und läßt sich nicht ohne weiteres Wiederholen. Und das ist ausdrücklich als Lob an unsere Gesprächspartner gemeint. Vielen Dank für Eure Geduld, Britta und Nico!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Bergisch.io - der Podcast zur digitalen Transformation im Bergischen Land, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bergisch.io - der Podcast zur digitalen Transformation im Bergischen Land Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

bergisch.io

MP3 online hören: #015 New Work: Arbeit, die man wirklich, wirklich will

Podcast Download - Folge #015 New Work: Arbeit, die man wirklich, wirklich will online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #015 New Work: Arbeit, die man wirklich, wirklich will MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: bergisch.io Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bergisch.io - der Podcast zur digitalen Transformation im Bergischen Land abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.