#7 Patrick Wieland

#7 Patrick Wieland

1 Stunde 25 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Ob Klein-Konzert im "Café Animo“ oder die ganz große TV-Bühne bei „The Voice of Germany": Patrick Wieland spielt! Ob bei den Fantastischen Vier, Die Happy oder Cro: ihn dürfte jeder schon einmal gehört haben. Musikalisch, persönlich, informativ: Der Gitarrist, Produzent und Komponist erzählt im Studio, wer in einer Band das Sagen hat, wie er 150 Songs in drei Tagen lernt und warum er sich immer wieder für Ulm entschieden hat.

Weitere Episoden

#11 Martin Maag
1 Stunde 3 Minuten
vor 1 Jahr
#9 Tobias "Bobbes" Schmid
51 Minuten
vor 1 Jahr
#10 Friedemann Johannes Wieland
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Jahr
#8 Stefanie Dathe
55 Minuten
vor 2 Jahren
#6 Ariane Müller
49 Minuten
vor 3 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: