Audio PP026: Nullen, Feminismus und Deborah

Projekt Pinökel Podcast19.09.18 12:13 Uhr

PP026: Nullen, Feminismus und Deborah von Tristan & Leif

Dauer: 01:29:37 Die zweite Folge des neuen Magazins für Kurioses aus dem Internet ist da. Aus Versehen sind wir diesmal total seriös und reden über Mathematik und Feminismus. Tut uns auch Leid dass ihr jetzt mitdenken müsst, aber so hatten wir uns das ja auch nicht geplant. Mit einer Niveauoffensive hier also Projekt Pinökel - Staffel 2, Folge 2. Wie immer findet ihr alle besprochenen Videos in einer Playlist auf unserem YouTube Kanal. Beim neuen Konzept freuen wir uns sehr über sehenswerte Videos! Mails an kontakt@projektpinoekel.com
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Projekt Pinökel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Projekt Pinökel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: PP026: Nullen, Feminismus und Deborah

Podcast Download - Folge PP026: Nullen, Feminismus und Deborah online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. PP026: Nullen, Feminismus und Deborah MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Projekt Pinökel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.