Mama Kinderlos - Inspiration und Selbsthilfe für Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch

Mama Kinderlos - Inspiration und Selbsthilfe für Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch

Folge 2 - meine Geschichte
21 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 2 Jahren

Beschreibung

In dieser Episode erzähle ich von meinen 9 Jahren mit dem unerfüllten Kinderwunsch. Dieser Podcast soll dir Mut machen und dich unterstützen, wieder bei dir selbst anzukommen, wenn sich deine Gedanken und Gefühle zu stark um deinen unerfüllten Kinderwunsch drehen. Ich teile mit dir, was mir auf meiner neunjährigen Reise geholfen hat und spreche mit anderen Frauen, die ähnliches erfahren haben. Schön, dass du reinhörst!

Weitere Episoden

Mama Kinderlos - Podcast Episode 1
14 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
Velveta (Gast) vor 1 Monat
Ein Gruß von Herzen. Deine Geschichte tröstet mich und es ist schön von Frauen zu hören deren Herzenswunsch ebenso nicht erfüllt wurde. Man fühlt sich ein bisschen weniger alleine.:)
Gast
Vanessa (Gast) vor 8 Monaten
Danke für diesen tollen Podcast!
15
15
:
: