Audio Immerhertha-Podcast #53 – Der Schock nach dem Spektakel

Immerhertha Podcast17.09.18 15:06 Uhr

Immerhertha-Podcast #53 – Der Schock nach dem Spektakel von Berliner Morgenpost

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 13.0px 'Helvetica Neue'; color: #000000}

Auch nach drei Spieltagen mischt Hertha im oberen Drittel der Bundesliga mit. Auch die Auswärtsreise nach Wolfsburg (2:2) brachte reichlich Spektakel. Überschattet wird der erfolgreiche Saisonstart durch die Verletzung von Jordan Torunarigha. 

Der Youngster hatte schon vor der Partie über Achillessehnen-Probleme geklagt. Nach 70 (starken) Minuten in Wolfsburg war Schluss. Torunarigha fällt bis auf weiteres aus. Er wird, laut Hertha-Pressemitteilung "einige Wochen" einen AirWalker-Schuh tragen müssen. 


Für den Podcast haben wir Herthas Cotrainer Rainer Widmayer gefragt, ob Hertha mit der Aufstellung von Torunarigha zu viel Risiko gegangen ist. Javairo Dilrosun erzählt, wie er sein erstes Bundesliga-Tor erlebt hat. Wir überlegen, wieweit Rune Jarstein noch von Herthas Torwart-Olymp entfernt ist, auf dem Christian Fiedler und Gabor Kiraly anzutreffen sind. Der Auftritt von Trainer Pal Dardai im Sport1-Doppelpass spielt ebenso eine Rolle wie das Bundesliga-Topspiel am Samstag, wenn im Olympiastadion die punkt- und torgleichen Bayern-Verfolger Hertha und Mönchengladbach aufeinander treffen.


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Immerhertha Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Immerhertha Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Berliner Morgenpost GmbH

MP3 online hören: Immerhertha-Podcast #53 – Der Schock nach dem Spektakel

Podcast Download - Folge Immerhertha-Podcast #53 – Der Schock nach dem Spektakel online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Immerhertha-Podcast #53 – Der Schock nach dem Spektakel MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Berliner Morgenpost GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Immerhertha Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.