Blogkonzept und -Themen entwickeln | Mentoring-Erfahrungsbericht von Sabine

Blogkonzept und -Themen entwickeln | Mentoring-Erfahrungsbericht von Sabine

43 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Macherinnen und Macher, damit eure Passion Projects die Welt ein kleines bisschen besser machen

Beschreibung

vor 3 Jahren
Kennst du das, wenn du eine Idee hast, aber dich gedanklich im Kreis drehst und es dir schwer fällt, Entscheidungen zu treffen? So ging es auch Sabine, deren Idee für einen Nachhaltigkeits-Blog ihr schon lange im Kopf herumspukte. 


Im Mentoring konzentrierten wir uns daher, das Blogkonzept zu konkretisieren: Recherche, Themen, roter Faden, Name... 


Wie Sabine schließlich Entscheidung für Entscheidung dem fertigen Blog näher gekommen ist, erzählt sie in dieser Podcastfolge. Ich hoffe, das inspiriert euch, ebenfalls in die Pötte zu kommen :) 


Links: 


Sabines Instagram: @sabinedegenhardt Dort wird sie bestimmt verkünden, wie ihr Blog denn nun heißt und wann er online gehen wird :) 


Mein Instagram findest du unter @heulnichtmachdoch. Willst du mehr über das Mentoring wissen? Schreib mir eine E-Mail an kato@heulnichtmachdoch.de!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: