AHA 023 | Wie du aufhören kannst gegen dich selbst zu kämpfen

AHA 023 | Wie du aufhören kannst gegen dich selbst zu kämpfen

Mit 4 einfachen Fragen zur inneren Freiheit
17 Stunden 55 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
"Scheiße ey, das wird wieder ein übler Tag!!!"   Kennst du das? Du wachst morgens auf und denkst dir, dass alles in deinem Leben nicht so sein sollte wie es gerade ist?!   Aber das DRAMA, das in deiner Gedankenwelt da morgens oder auch über den Tag verteilt passiert - das hat die Dinge noch irgendwie doch noch nie besser gemacht, oder? Je mehr Energie du diesem inneren Kampf widmest, umso schlimmer wird er meistens .... Kennste?!   Daher erfährst du in der heutigen Podcastepisode eines meiner TOP TOOLS, um diesen inneren Kampf in eine wohlige innere Ruhe zu verwandeln? Wie das geht? Du bist nur 4 kleine Fragen davon entfernt!   Hör rein ;)    Von unterwegs kannst du den Podcast hier hören: iTunes: https://goo.gl/EuRv2w YouTube: https://goo.gl/W3MCc4 Sag mir gerne, wie es dir gefallen hat - am besten als Bewertung bei iTunes oder auf der Facebook- Seite: https://www.facebook.com/pg/ahamomente/reviews/… Stay high on life, denn heute ist nur einmal. deine Lela Buchempfehlung:  Byron Katie: Lieben was ist. Wie vier Fragen Ihr Leben verändern können https://www.amazon.de/Lieben-Fragen-Leben-ver%C3%A4ndern-k%C3%B6nnen/dp/3442336503/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1502943596&sr=8-3&keywords=the+work+byron+katie+deutsch  

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: