Audio Was ich für wichtiger als gesunde Ernährung und Sport für deine Gesundheit halte

Gute Gedanken auf Rezept / für mehr Wunder und Liebe in der Medizin Podcast14.09.18 19:36 Uhr

Wie du den wichtigsten Faktor für Gesundheit in dein Leben holen kannst von Dr. med. Barbara Hefele / Ärztin - ganzheitliche hypnointegrative Medizin

Dauer: 00:31:07

Den ganzen Tag erfahren wir von allen Seiten, was gut und förderlich für unsere Gesundheit sein soll. Auf der anderen Seite werden wir vor allem möglichem gewarnt und erhalten Tipps, was wir unbedingt vermeiden sollten. Meiner Erfahrung nach hat dies aber alles nichts mit dem allerwichtigsten Faktor für deine Gesundheit zu tun.

In dieser Folge erfährst du:

  • Um was es sich bei dem allerwichtigsten Faktor für deine Gesundheit handelt
  • Dass dieser sogar vollkommen kostenlos ist
  • Auf welche Weise du mehr davon in deinem Leben bekommen kannst
  • Warum es sich lohnt, dafür aus deiner Komfortzone zu gehen

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören! Ich freue mich sehr, wenn du mir schreibst und über deine Erfahrungen berichtest :) Alles Liebe und werde oder bleibe gesund!


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Gute Gedanken auf Rezept / für mehr Wunder und Liebe in der Medizin, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gute Gedanken auf Rezept / für mehr Wunder und Liebe in der Medizin Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Was ich für wichtiger als gesunde Ernährung und Sport für deine Gesundheit halte

Podcast Download - Folge Was ich für wichtiger als gesunde Ernährung und Sport für deine Gesundheit halte online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was ich für wichtiger als gesunde Ernährung und Sport für deine Gesundheit halte MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gute Gedanken auf Rezept / für mehr Wunder und Liebe in der Medizin abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.