Audio #060 Zauber der Veränderung

Laut & Glücklich Podcast mit Marina Scholze und Alexandra Richter | Sei du selbst, glaub an dich - wir begleiten dich auf deinem Weg14.09.18 14:03 Uhr

Sei laut und glücklich von Marina Scholze und Alexandra Richter – Authentische Gespräche über die wichtigen Themen im Leben wie Freundschaft, Selbstbewusstsein, Krisen, Karriere inspiriert durch Christ

Veränderungen knüpfen wir gern an ein Datum / einen Zeitpunkt in der Zukunft:"ab nächstem Jahr mache ich weniger Sport" oder "in 2 Wochen mache ich den Kurs und höre auf immer so negativ zu sein".
Diese Deadlines können uns beflügeln und anspornen, aber sie setzen einen auch ganz schön unter Druck, denn wenn wir so lange auf die Veränderung warten, dass muss sie aber auch gewaltig sind, dementsprechend groß sind die Erwartungen an das Ergebnis und an einen selbst. Der Countdown läuft und alles steuert auf diesen einen Moment zu.
Warum machen wir uns selbst diesen Druck? Warum starten wir nicht sofort mit der Umsetzung! Anstatt auf diesen einen radikalen Schritt zu warten, gehen wir sanft und feinfühlig mit uns und dieser Veränderung an. Wir versuchen es einfach jeden Tag ein bisschen... und ein bisschen mehr. Bis wir uns selbst genug vertrauen, an uns glauben... weil dann... ja dann ist jedes Ziel realisierbar!
Passt gut auf euch auf
eure Alex!
Follow me around - ich nehm dich mit auf Deutschlandtour!


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Laut & Glücklich Podcast mit Marina Scholze und Alexandra Richter | Sei du selbst, glaub an dich - wir begleiten dich auf deinem Weg, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Laut & Glücklich Podcast mit Marina Scholze und Alexandra Richter | Sei du selbst, glaub an dich - wir begleiten dich auf deinem Weg Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Laut&Glücklich (Marina Scholze und Alexandra Richter)

MP3 online hören: #060 Zauber der Veränderung

Podcast Download - Folge #060 Zauber der Veränderung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #060 Zauber der Veränderung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Laut&Glücklich (Marina Scholze und Alexandra Richter) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Laut & Glücklich Podcast mit Marina Scholze und Alexandra Richter | Sei du selbst, glaub an dich - wir begleiten dich auf deinem Weg abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.