Audio # 52 - Gurdjieff

we move people - Dein Podcast für Körper, Herz und Verstand13.09.18 21:13 Uhr

AJN & RFB von Alfred Johannes Neudorfer und Rosa Ferrante Bannera

Dauer: 00:22:44

In dieser Folge sprechen wir über das Thema "Gurdjieff".

Gurdjieff war ein Lehrer der TRADITION in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Er wurde u. a. in der Wissenschaft der Klänge und Wissenschaft des Kampfes ausgebildet. Er selbst kochte leidenschaftlich gerne. 

Gurdjieffs Bücher sind Primärliteratur, aber keine Lesebücher. Sie wurden für einen bestimmten Zweck geschrieben. Aus dem Grund sind sie "Werkzeuge". 

Gurdjieff hatte keinen Nachfolger ernannt. Die Nachfolge-Aktivität kam aus einem ganz anderen Bereich. Die WTU betrachtet sich in dieser Kette als die dritte Generation. 

Eine komplette Artikel-Serie über Gurdjieff findest Du in unserem Buch "Gedankenfragmente - Begegnung mit dem Unbekannten" in unserem WTU Shop https://bit.ly/2O1KhhT

Hast du eine Frage oder eine Wunsch-Podcastfolge? Dann schicke uns gerne eine E-Mail an info@wingtsununiverse.org.

Möchtest Du mehr über uns erfahren?

Dann besuche uns:

·       Homepage www.wingtsununiverse.org

·       Facebook https://www.facebook.com/WingTsunUniverse/

·       Instagram https://www.instagram.com/wingtsununiverse_wtu/?hl=de

·       YouTube https://www.youtube.com/user/WingTsunUniverse

 


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts we move people - Dein Podcast für Körper, Herz und Verstand, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den we move people - Dein Podcast für Körper, Herz und Verstand Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Wing Tsun Universe (WTU)

MP3 online hören: # 52 - Gurdjieff

Podcast Download - Folge # 52 - Gurdjieff online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # 52 - Gurdjieff MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Wing Tsun Universe (WTU) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast we move people - Dein Podcast für Körper, Herz und Verstand abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.